Samstag, 6. Oktober 2012

BLOGAWARD


Vielen Dank JANA für den Blogaward. Sie hat mir folgende Fragen gestellt, die ich nun beantworten werde.

1) Seit wann bloggst du?
 Ich blogge ungefähr seit April 2012.

2) Wie bist du zu Blogger gekommen?
 Ich habe ganz plötzlich haha :-) einen Blog gefunden,der mir ziemlich gut gefiel,zu der Zeit habe ich  
 auch schon fotografiert und dann war Blogger optimal,um meine Fotos mit anderen zu teilen.

3) Welche Kamera benutzt du?
 Ich benutze die Canon EOS 60D und bin sehr zufrieden :-) .

4) Lieblingsfarbe und warum?
 Meine Lieblingsfarbe ist blau,schon seit ich klein war.

5) Inspiration?
 Inspirieren tun mich die Leute und Dinge um mich herum und sehe 
 die Welt durch meine Kamera.Musik und Tumblr ♥ inspiriert mich auch sehr.

6) Lieblingsbeschäftigung?
 Meine Freunde, fotografieren, Musik, aus dem Fenster schauen, lesen, essen, feiern und Tumblr

7) Welche Art von Blogs gefallen dir?
 Die miesten Blogs,die ich lese drehen sich um die Fotografie. Ich liebe aber auch Blogs,bei denen 
 man ganz viele verschiedene Eindrücke anderer Leben erhält.

8) Bist du zufrieden mit dir?
 Ehrlich gesagt nein,ich zweifle so gut wie immer an mir.

9) Bist du vergeben?
 Nein.

10) Wie stehst du zu Mathe?
 Mit Mathe ist das so ne Sache mal lieben wir uns ,mal könnten wir uns gegenseitig zerschlagen :-))
 
11) Hast du Freunde? 
 Ich habe die besten Freundinnen,der Welt ♥


PS: Es tut mir leid,dass im Moment so wenig von mir kommt.Ich denke dass wird sich in nächster Zeit ändern,da ich jetzt Ferien habe.Ich danke den 76 Lesern die mir folgen,das ist echt Motivation. ♥
Genießt euer Leben,bis dann , Annka.




Kommentare:

  1. Hi! Im Fran, a spanish male fashion blogger. Ive seen you like blogs like mine, maybe you like my style and want to follow me...

    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/10/madrid-street.html

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch
    und echt schönes Foto ((:
    liebe grüße

    http://i-watchyoudisappear.blogspot.de/2012/10/d-50-leser.html

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schöne dass dir meiner auch gefällt, hiihi :))
    hättest du vielleicht ein ganz kleies bisschen bock auf ne ggs blogvorstellung, würde echt gerne einfach ei paar bilder von dir auf meinem blog herzeigen, und wenn du willst auch mit nem kleinen text oder fragen :)
    gib mir doch eifnach mal bescheid was du davon halten würdest :D
    würd mich natürlich sehr freuen, merci tanja <3

    AntwortenLöschen